Flatcoated Retriever

... aus dem Osten Holsteins

Bildergalerie B-Wurf

zurück  

Alle 9 in der Geburtsreihenfolge:

 

Bele Noa ("Noa")

 

 

 

15.3.07

22.3.07

 

8.5.07

 

 

 

Hier gibt´s weitere Fotos

von Noa

 

Im neuen Zuhause

                                        26.5.07

 

 

 

 

 

 

 

Bille ("Smilla")

 

 

 

15.3.07

22.3.07

 

 

 

8.5.07

 

 

 

 

 12.05.2007

 

       (Smillas neues

                  Rudel)

 

 

weitere Fotos von Smilla hier

 

 

  

 

Balu ("Tomy")

 

 

 

15.3.07

22.3.07

 

 

 

8.5.07

 

 

 

 

 

 

weitere Fotos von Tomy hier

... im Garten

12.6.07 am Strand

 

 

 

 

Bette Lucy ("Lucy")

 

 

 

15.3.07

22.3.07

 

8.5.07

 

 

 

 Hier klicken      für weitere Fotos

 

 

Benson

 

 

 

15.3.07

22.3.07

 

 

8.5.07

 

 

Jaris 

 

Bensons Rudelchef

 

 

 

 

 

hier klicken für weitere

Fotos von Benson

 

 

 

Bosse

 

 

 

15.3.07

22.3.07

 

 

8.5.07

 

 

        

         

 

 

 

 

 

Hier gibt es weitere Fotos von Sam. 

 

 

... mit Rudelchefin Luna

           

 

  

 

 

 

Birka

 

 

 

15.3.07

22.3.07

 

 

8.5.07

 

 

Line und Birka

 

 

 

(Birkas neues Rudel)

 

    11.5.07

 

 

 

 

Hier sind noch mehr

Fotos von Birka.

 

 

 

 

Bonnik Victor ("Victor")

 

 

 

15.3.07

22.3.07

 

 

 

8.5.07

 

 

     Bonnik und sein Rudelchef Duncan...

                                              

 

         

                                       

Ein Klick zu weiteren Fotos von Victor

 

... im Juni 2007

 

 

 

Boye ("Robin")

 

Wir sind sehr sehr traurig:

Boye-Robin ist leider am 2. Mai 2008 überfahren worden und war sofort tot.

Boye war im Alter von 4 Monaten wieder zu uns zurückgekommen, da die Besitzer sich mit einem aktiven Welpen ein wenig übernommen hatten. Er war 8 Wochen bei uns, bevor wir ein gutes neues Zuhause für ihn gefunden hatten. In dieser Zeit war er uns sehr an´s Herz gewachsen, so dass wir ihn eigentlich gar nicht wieder hergeben wollten, aber der Altersabstand zu Nike (mit 1 1/2 Jahren) war uns zu gering, so dass wir das Gefühl hatten, nicht allen drei Hunden gerecht werden zu können. 

Ende August 2008 ist Boye-Robin in die Nähe von Berlin gezogen, zu einem weiteren Flat namens Finnegan. Er fühlte sich dort sehr wohl und machte seinen neuen Besitzern sehr viel Freude.

Auf  einem Spaziergang mit beiden Hunden passierte das Unfassbare, wovor viele Hundebesitzer Angst haben. Ein Hase ging vor beiden Hunden hoch und beide vesuchten diesem nachzusetzen. Auf Pfiff kam Finnegan sofort zurück, Boye-Robin das erste Mal nicht. Noch 500 m von der Straße entfernt, rannte er kopflos hinter dem Hasen her. Auf dem Rückweg zu Frauchen geriet er unter ein Auto.

Boye-Robin, du warst ein toller Hund und wir vermissen dich alle sehr!

 

 

 

15.3.07

22.3.07

 

 

8.5.07

 

 

8.6.07: pudelnass nach einem Bad

 

                        Nike und Boye...

 

 

 

         ... am 11.7.07 

                im Garten 

Boye und Lucy

am 26.8.07

am 20.7.07 auf Röm

im neuen Zuhause

1.9.07

 

 

zurück


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld